Stabilität auf einem hinnehmbaren, aber ausbaufähigen Niveau: 0,98 Millionen Fernsehende sahen am Donnerstagabend «Die Besten». Die neue ProSieben-Rankingshow generierte somit akzeptable 4,1 Prozent Marktanteil und lag nur 0,2 Prozentpunkte unter ihrem Vorwochenniveau, als das Format erstmals über den Äther ging. 0,59 Millionen Werberelevante sorgten unterdessen für mäßige 8,1 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe.
In der Vorwoche fuhr «Die Besten» minimal bessere 8,2 Prozent Marktanteil ein. Ab 22.55 Uhr schossen die ProSieben-Zahlen nach oben, als «red.» unter anderem mit einem Porträt von Johnny Depp lockte. 0,52 Millionen Umworbene führten die Boulevardsendung zu sehr guten 10,8 Prozent Marktanteil.
0,77 Millionen Fernsehende ab drei Jahren bedeuteten für das Klatsch-und-Tratsch-Fernsehmagazin darüber hinaus sehr gute 5,4 Prozent Marktanteil. Ab 23.55 Uhr sank «Tattoo Fixers on Holiday – Die Cover-up-Profis» letztlich auf 3,5 Prozent bei allen und 7,3 Prozent bei den Werberelevanten.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel