Mit durchschnittlich 15,3 Prozent Marktanteil bei den klassisch Umworbenen war die Freitags-Show «Luke! Die 90er & Ich» im zurückliegenden November ein großer Erfolg. Vor acht Tagen präsentietre Luke Mockridge in Sat.1 nun das nächste Special - Thema diesmal war die anstehende Weltmeisterschaft in Russland. Zwar wurden hier "nur" etwas mehr als elf Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen gemessen, aber auch dieser Wert lag somit noch oberhalb der Sendernorm. Mehr von Luke hat Sat.1 nun für die kommende Zeit geplant.
Am 29. Juni wird Sat.1 nochmal die 90er-Show mit Luke wiederholen. Sie startet um 20.15 Uhr und soll um 22.55 Uhr zu Ende sein. Bis dahin setzt der Kanal freitags weiterhin auf kurzweiligen Spaß - der auch kostengünstig zu haben ist.
Teils gleich mehrere Folgen von «111», einer Ranking-Show zu variablen Themen, sind eingeplant.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel