
Die RTL-II-Soap «Köln 50667» unterdessen erreichte um 18 Uhr 0,52 Millionen Werberelevante. Somit wurden umwerfende 12,1 Prozent Marktanteil erzielt. Insgesamt lief es mit 0,71 Millionen Interessenten ebenfalls klar überdurchschnittlich: Auf dem Zettel standen beeindruckende 4,5 Prozent Marktanteil.
Um 19.50 Uhr musste Das Erste hingegen feststellen, dass das «WM-Fieber» noch nicht ausgebrochen ist. Obwohl am Freitag eine Ausgabe des WM-Vorabmagazins mäßige 9,8 Prozent bei allen und gute 7,1 Prozent bei den Jüngeren erreichte, lief es am Montag wieder schwächer: 1,46 Millionen Fernsehende glichen nur mageren 6,1 Prozent. 0,27 Millionen junge Fußballfans führten zudem zu kaum besseren 3,9 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel