Tagesmarktanteile der Vollprogramme
- Ab drei Jahren: 59,8%
- 14-49: 63,2%
Das ZDF zeigte zur besten Sendezeit hingegen «Lena Lorenz». 3,28 Millionen Krimifans führten zu mäßigen 12,0 Prozent. 0,44 Millionen Jüngere bedeuteten ebenfalls einen mäßigen Wert, zu Buche standen 5,2 Prozent. Ab 21.45 Uhr folgte das «heute-journal» mit sehr guten 16,5 und 7,3 Prozent, bevor «maybrit illner» 15,2 Prozent und 5,0 Prozent einfuhr. RTL kam mit zwei Folgen «Alarm für Cobra 11» auf 2,07 und 1,82 Millionen Actionfans. Die Werberelevanten sorgten für sehr gute 13,6 und mäßige 10,4 Prozent. «Bad Cop» beendete die Primetime mit 1,13 Millionen und mageren 7,0 Prozent. Sat.1 bestückte die Primetime mit drei «Criminal Minds»-Folgen. 1,36 bis 1,60 Millionen Serienfans schalteten ein. Bei den Umworbenen wurden passable 7,7 bis starke 12,5 Prozent generiert.
ProSieben setzte ab 20.15 Uhr auf «Hüter der Erinnerung – The Giver», was 1,23 Millionen Filmfans ansprach. Das bedeutete gute 4,6 Prozent insgesamt, in der Zielgruppe waren gute 9,9 Prozent drin. «Horror-Tattoos» schloss mit 0,69 Millionen und mauen 3,5 sowie 7,5 Prozent an. 0,92 Millionen Musikfreunde schauten ab 20.15 Uhr dagegen «Pop-Giganten» bei RTL II - eine sehr gute Reichweite. Bei den Umworbenen waren ebenfalls sehr gute 6,4 Prozent drin. «Bierparadies Deutschland» folgte mit 0,67 Millionen und 5,8 Prozent. kabel eins zeigte zur besten Sendezeit indes «Bodyguard», was sehr gute 1,02 Millionen Filmfans vor die Mattscheiben lockte. Die Werberelevanten schauten zu sehr guten 5,6 Prozent zu. VOX fiel mit «Sisters» auf die Nase. Schwache 0,81 Millionen Fernsehende schalteten die Komödie ein, bei den Umworbenen kamen immerhin mäßige 6,3 Prozent zusammen. «Die Notrufzentrale» brachte es danach auf 0,46 Millionen und 4,7 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel