Tagesmarktanteile der Vollprogramme
- Ab drei Jahren: 62,6%
- 14-49: 68,9%
Sat.1 erreichte zur besten Sendezeit mit «Lethal Weapon» mäßige 1,66 Millionen Krimifans. «Navy CIS: L.A.» folgte mit 1,55 Millionen, «Hawaii Five-0» beendete die Primetime mit sehr guten 1,49 Millionen. Die Zielgruppe war zu mageren 5,7 und 5,1 sowie passablen 7,7 Prozent mit von der Partie. RTL holte mit einem «Undercover Boss»-Doppel 1,57 und 1,51 Millionen Neugierige zu sich. Die Werberelevanten sorgten für maue 8,6 und magere 6,8 Prozent. «Extra» beendete den Abend mit 1,43 Millionen Wissbegierigen und mäßigen 9,8 Prozent.
«Goodbye Deutschland!» brachte indes 1,20 und 0,78 Millionen Fernsehende zu VOX. Die Werberelevanten schauten zu mäßigen 5,9 und 6,1 Prozent rein. Sechs «The Big Bang Theory»-Folgen fuhren bei ProSieben Achterbahn. Zwischen 0,95 und 1,05 Millionen Sitcomfans schauten zu, bei den Umworbenen waren zwischen mageren 6,5 und sehr guten 11,6 Prozent Marktanteil drin. kabel eins musste sich mit 0,56 Millionen «Drop Zone»-Interessenten begnügen. «Romeo Must Die» kam danach auf 0,46 Millionen. Die Werberelevanten sorgten für schwache 2,4 und maue 3,4 Prozent Marktanteil. «Es war einmal … auf Ibiza» ging bei RTL II erneut baden. 0,40 Millionen Märchen- oder Soapfans wollten das Special sehen. Aus der Zielgruppe zappten nur miese 1,7 Prozent rein. «Liebe im Paradies» lief danach mit 0,31 Millionen und 2,3 Prozent ähnlich ernüchternd.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel