Die Partien vom 20. Juni 2018
- Portugal - Marokko: 1:0
- Uruguay - Saudi-Arabien: 1:0
- Iran - Spanien: 0:1
Mit 3,15 Millionen 14- bis 49-Jährigen standen beim jungen Publikum 35,1 Prozent Marktanteil auf dem Zettel. Zum Vergleich: Am Freitag, den 15. Juni, kam Spaniens erstes Spiel des Turniers, die Begegnung mit Portugal, auf 13,17 Millionen Gesamtzuschauer respektive 4,87 junge Sportfans sowie auf 46,4 beziehungsweise 55,9 Prozent Marktanteil.
Um 17 Uhr erreichte am Mittwoch die Underdog-Begegnung Uruguay – Saudi-Arabien 5,82 Millionen TV-Nutzende, darunter befanden sich 1,80 Millionen Jüngere. Dies glich 38,5 beziehungsweise 41,8 Prozent Marktanteil. Um 14 Uhr legte das Spiel Portugal – Marokko mit 41,1 respektive 38,7 Prozent Marktanteil vor. Die Reichweiten lagen bei 4,61 Millionen Interessenten ab drei Jahren und 1,25 Millionen 14- bis 49-Jährigen im Fußballfieber.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel