Die Partien vom 21. Juni 2018
- Dänemark - Australien: 1:1
- Frankreich - Peru: 1:0
- Argentinien - Kroatien: 0:3
Bei den 14- bis 49-Jährigen brachte es die Partie auf eine Reichweite von 4,12 Millionen, der Marktanteil lag sogar bei 42,2 Prozent Marktanteil. Für Argentinien als auch für Kroatien lief es, gemessen an der Reichweite, erfolgreicher als noch bei ihrem jeweils ersten Spiel während des Turniers.
Bereits um 14 Uhr erreichte das Spiel Dänemark – Australien 4,27 Millionen Sportfans, darunter befanden sich 1,01 Millionen Jüngere. 37,2 respektive 31,2 Prozent Marktanteil kamen zusammen, Frankreich – Peru holte ab 17 Uhr 7,34 Millionen Menschen an die Mattscheiben. Dies glich 42,5 Prozent Marktanteil. 2,36 Millionen 14- bis 49-Jährige führten derweil zu 44,8 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel