Die Partien vom 21. Juni 2018
- Dänemark - Australien: 1:1
- Frankreich - Peru: 1:0
- Argentinien - Kroatien: 0:3
Und auch bei den Umworbenen lief es für den Film mit Bradley Cooper, Emma Stone und Rachel McAdams enttäuschend: 0,48 Millionen Werberelevanten bedeuteten einen Marktanteil von bloß 5,0 Prozent. Ab 22.25 Uhr ging es jedoch aufwärts.
«Horror Tattoos» kam zunächst auf 0,71 Millionen Neugierige, was immerhin mäßige 3,7 Prozent Marktanteil insgesamt bedeutete. 0,54 Millionen Jüngere glichen einem knapp unterdurchschnittlichen Marktanteil von 8,8 Prozent. Ab 23.40 Uhr letztlich holte ProSieben mit einer weiteren Ausgabe sehr gute 5,0 Prozent bei allen und gute 10,2 Prozent in der Zielgruppe. 0,50 Millionen Gesamtzuschauer respektive 0,38 Millionen 14- bis 49-Jährige sorgten dafür.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel