Schon seit einigen Wochen zeigt kabel eins freitagabends inmitten von Serien-Wiederholungen neue Folgen von «Navy CIS: New Orleans». Bisher ging diese eigenartige Programmstrategie wenig überraschend nicht auf. Noch weniger überraschend ist es, dass sich die Krimiserie auch gegen Fußball nicht berappeln konnte:
So ging der Zielgruppen-Marktanteil auf dem 21.15-Uhr-Sendeplatz binnen Wochenfrist leicht von 3,4 auf 3,2 Prozent zurück, die Gesamtreichweite fiel von 0,78 Millionen auf 0,67 Millionen. Immerhin blieb die Quote damit über drei Prozent: Denn es gab auch schon einmal Phasen, wo der Marktanteil im Zwei-Prozent-Bereich herumdümpelte.
«Navy CIS: L.A.» eröffnete die kabel-eins-Primetime mit schwachen 3,1 Prozent, erst mit zwei «Navy CIS»-Episoden ab 22.15 Uhr ging es auf 4,4 sowie 4,7 Prozent hinauf. VOX lag stets vor kabel eins: Zuerst holten drei Folgen von «Law & Order: Special Victims Unit» 3,8, 3,9 sowie 5,8 Prozent Marktanteil, für «Chicago P.D.» standen sogar 6,0 Prozent zu Buche.
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