Nitro wusste sich halbwegs gegen die WM zu positionieren mit «Medical Detectives». Die Dokureihe verzeichnete gegen das dominierende Serbien-Schweiz-Spiel immerhin 1,1 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe. Damit lag man zwar klar unter dem Senderschnitt von 2,0 Prozent, aber gegen die Fußball-WM ist das durchaus ein hinnehmbares Ergebnis. Insgesamt 0,35 Millionen Zuseher wohnten den Kriminalfällen bei.
ProSieben Maxx schaffte es nicht über die Ein-Prozent-Hürde, nur 0,9 Prozent erzielte der Anime «Naruto – The Movie 2: Die Legende des Steins von Gelel». Die absolute Zuschauerzahl betrug 0,11 Millionen.
Und bei RTLplus fiel «Arme Millionäre» durch, die Comedyserie holte in beiden Zuschauergruppen gerade einmal 0,3 Prozent Marktanteil. Mehr als 0,09 Millionen Zuschauer waren nicht dabei.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel