Gegen König Fußball können die meisten Fernsehsender wenig ausrichten. Der Sender Nitro strahlt allerdings bis spät in die Nacht alte Folgen des «CSI»-Franchise aus. Am Sonntag um 22.00 Uhr wollten 0,79 Millionen Menschen die 15. Folge der sechsten «CSI»-Staffel sehen. Bei den jungen Menschen verbuchte die Serie 0,31 Millionen, der Marktanteil bei den Umworbenen lag bei fantastischen 3,4 Prozent.
Um 22.55 Uhr stand die nächste «CSI: Den Tätern auf der Spur»-Staffel auf dem Programm. Die Reichweite ging leicht nach unten, 0,68 Millionen Menschen waren dabei. Dafür kletterte der Gesamtmarktanteil von 3,1 auf vier Prozent. Bei den 14- bis 49-Jährigen sank das Ergebnis auf 0,22 Millionen Zuseher, in der Zielgruppe wuchs der Wert allerdings auf 3,8 Prozent.
Schließlich stand um 23.40 Uhr noch eine Wiederholung von «CSI: Miami» auf dem Programm. Die 23. Episode aus der vierten Staffel holte 0,50 Millionen Zuseher und ergatterte 4,6 Prozent Marktanteil. Mit 0,16 Millionen 14- bis 49-Jährigen fuhr der Sender Nitro sagenhafte 4,1 Prozent Marktanteil ein.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel