US-Quotenübersicht
- NBC: 9,46, (8% MA 18-49)
- CBS: 4,82, (2% MA 18-49)
- ABC: 2,20, (2% MA 18-49)
- FOX: 1,94, (3% MA 18-49)
- CW: 0,69 (1% MA 18-49)
© Nielsen Media Research
Die FOX-Produktion «Beat Shazam» schlug sich weiterhin mau. Nur 2,24 Millionen Menschen sahen zu, bei den Umworbenen fuhr man zumindest passable drei Prozent Marktanteil ein. Im Anschluss holte «Love Connection» 1,63 Millionen Zuseher und zwei Prozent Marktanteil. Auf dem 21.00 Uhr-Slot zeigte The CW eine neue Folge von «The 100», das mit 0,73 Millionen Zusehern und einem Prozent in der Zielgruppe nicht überzeugte.
In der 22.00 Uhr-Stunde setzte CBS auf «48 Hours: NCIS», das lediglich auf 4,12 Millionen und zwei Prozent Marktanteil kam. Die ABC-Show «The Last Defense» fuhr 2,13 Millionen Zuseher sowie ebenfalls zwei Prozent Marktanteil ein.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel