«Crash Test Promis»
- Folge: 3,55 Mio. (20,0%)
- Folge: 2,77 Mio. (13,6%)
- Folge: 2,16 Mio. (11,0%)
- Folge: 1,29 Mio. (8,1%)
- Folge: 1,33 Mio. (6,9%)
Reichweite in Mio. ab 3/% 14-49
Der zweite Teil mit dem Namen „Jagd in Kapstadt“ feierte am 26. August 2017 mit 3,83 Millionen Zusehern und 16,3 Prozent Marktanteil Premiere, bei den jungen Leuten fuhr Das Erste 7,3 Prozent Marktanteil ein. Mit der Wiederholung gegen das Brasilien-Spiel konnte die Wiederholung halbwegs überzeugen. 2,64 Millionen Menschen sahen zu, der Marktanteil sank mit 9,3 Prozent auf ein neues Tief. Allerdings war die Ausbeute sehr ordentlich. Bei den jungen Menschen musste man sich mit 3,4 Prozent Marktanteil zufrieden geben.
Unterdessen setzte RTL auf die «Crash Test Promis – Stars im Selbstversuch». Nachdem vor acht Tagen 1,29 Millionen Menschen ab drei Jahren einschalteten, sahen nun 1,33 Millionen Menschen zu. Bei den Werberelevanten ging es von 0,72 auf 0,62 Millionen. Der Marktanteil bei den Umworbenen fiel mit 6,9 Prozent sehr mau aus.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel