NBC zieht einen Schlussstrich unter seine Comedyserie «Champions», die sich quotenmäßig eher weniger wie ein Champion verhalten hat: Nach einer Staffel mit zehn Folgen ist Schicht im Schacht. Donnerstags holte die Universal-Produktion seit März nur verhaltene Reichweiten, größtenteils verharrte sie unter der Zwei-Millionenmarke. Die allerletzte Episode erreichte Ende Mai lediglich 1,34 Millionen Zuschauer und stellte damit einen neuen Negativrekord auf.
Die Produktionsfirma Universal sucht derzeit aber wohl nach einem neuen Abnehmer für «Champions», berichtet TVLine. Könnte am Ende vielleicht Netflix einspringen? Der Streaming-Dienst hält schließlich die internationalen Rechte an der Comedy und es wäre nicht das erste Mal, dass man eine von einem Network abgesetzte Serie retten würde (erst kürzlich passierte das ja mit «Lucifer»).
Bei «Champions» geht es um den charismatischen Fitnessstudio-Besitzer Vince (Anders Holm), der zusammen mit seinem Bruder Matthew (Andy Favreau) lebt. Vince lebt ein einfaches und unkompliziertes Leben und datet etliche Frauen – bis er eines Tages mit seiner ehemaligen Highschool-Affäre und ihrem Teenager-Sohn konfrontiert wird.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel