TV-News

Sitcom-Fieber: Neue Folgen von «The Middle» und «Last Man on Earth»

von   |  5 Kommentare

ProSieben und ProSieben Maxx kündigen neue Folgen der bekannten Formate an.

Nach der WM wird das Privatfernsehen wieder lustig. Zwei Sender der ProSiebenSat.1-Gruppe haben angekündigt, zeitnah nach dem WM-Finale neue Folgen bekannter Comedy-Formate zu senden. So will ProSieben ab dem 23. Juli die Erstausstrahlung von «The Middle» fortsetzen. Das Format wird dann also wieder Teil des Sitcom-Montags, an dem es sich mit hauptsächlich zweistellen Werten nach «The Big Bang Theory» sehr gut geschlagen hatte. Auch wenn ProSieben keine genaue Sendezeit genannt hat, ist davon auszugehen, dass man das Format auf dem 20.45-Uhr-Slot belässt.

Ein paar Tage eher, genauer ab dem 18. Juli mittwochs gegen 21.25 Uhr, will ProSieben Maxx mit der Ausstrahlung der neuen «Last Man on Earth»-Staffel starten. Die Serie übernimmt dann den Mittwoch, an dem bisher neue Folgen von «Black Sails» laufen.

ProSieben Maxx plant ab 20.15 Uhr mit einem Dreierpack von «Two and a Half Men», ehe dann das Format mit Mark Boone Junior, January Jones sowie Mel Rodriguez zu sehen ist. Die dritte Staffel umfasst insgesamt 18 Episoden. Staffel drei ist die vorletzte der Serie, in den Amerika inzwischen auf dem Fernsehfriedhof liegt.

Kurz-URL: qmde.de/102032
Finde ich...
super
schade
94 %
6 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelWM-Quoten: Leiden ARD und ZDF unter der Abstinenz Italiens und der Niederlande?nächster Artikel«Jurassic World» ist nicht aufzuhalten
Es gibt 5 Kommentare zum Artikel
Sentinel2003
02.07.2018 11:39 Uhr 1
WAS würde Pro 7 eigentlich machen, wenn von Heute auf Morgen sämtliche Sitcoms in den USA eingestellt werden würden?? :roll: :evil:
CaptainCharisma
02.07.2018 12:43 Uhr 2
Wird denen doch egal sein. In den nächsten 10 Jahren (wenn es P7 dann noch gibt) wird TBBT und TAAHM eh noch hoch und runter laufen.
AlphaOrange
02.07.2018 12:44 Uhr 3
Oh buhu, ProSieben, jahrzehntelange Heimat beliebter US-Comedys, sendet demnächst Comedy - sogar neue Folgen. Da müssen wir natürlich sofort gegen ätzen.



Sorry, ich verstehe weder deine Frage, noch was dein Problem mit der angekündigten Programmierung ist.
Kingsdale
02.07.2018 13:10 Uhr 4
Wer glaubt den noch, das es Pro7 in 10 Jahren noch gibt? Die Zuschauer wandern doch schon jetzt in Massen zu den Steaming-Sendern, das das Programm der Free-TV Sender nur noch unerträglich ist. Die werden sich noch alle wundern. Und selbst wenn, natürlich laufen die Nachmittage dann immer noch so wie jetzt!
Sentinel2003
02.07.2018 20:06 Uhr 5
Ich habe null geätzt!! Ätzen sieht bei mir völlig anders aus!!! Was hast du bitte für ein Problem mit meinem Post???





Wenn DU meine Frage NICHT verstehst, isses dein Problem!
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung