Tagesmarktanteile der Vollprogramme
- Ab drei Jahren: 61,9%
- 14-49: 67,9%
Sat.1 zeigte zur besten Sendezeit zwei Folgen «Lethal Weapon», beide kamen auf 1,54 Millionen Serienfans. Bei den Umworbenen standen maue 6,2 und 5,4 Prozent auf dem Zettel. «Hawaii Five-0» schloss mit 1,30 Millionen und 6,2 Prozent an. Ein «Undercover Boss»-Doppel holte bei RTL hingegen 1,35 und 1,25 Millionen Neugierige. Bei den Werberelevanten standen magere 7,5 und schwache 6,0 Prozent Marktanteil auf der Uhr. «Extra» brachte es ab 22.15 Uhr auf 1,37 Millionen und mäßige 9,9 Prozent.
Ein Sechserpack an «The Big Bang Theory»-Folgen reizte bei ProSieben zwischen mauen 0,98 und tollen 1,27 Millionen Sitcomfans. In der Zielgruppe wurden maue 6,9 bis sehr tolle 13,3 Prozent Marktanteil ermittelt. VOX kam mit «Goodbye Deutschland!» indes auf gute 1,18 Millionen Neugierige und leicht überdurchschnittliche 7,2 Prozent Marktanteil. «Der Kautions-Cop» holte 0,75 Millionen Filmfans zu kabel eins, «Taxi 4» folgte mit 0,30 Millionen. Bei den Umworbenen wurden maue 3,6 und schwache 2,6 Prozent Marktanteil eingefahren. RTL II zeigte in der Primetime drei Folgen «Schwestern – Volle Dosis Liebe», damit kamen nur 0,28, 0,21 und 0,15 Millionen Fernsehende zusammen. In der Zielgruppe standen überschaubare 2,3, 1,6 und 1,4 Prozent auf dem Zettel.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel