TV-News

TLC verbringt wieder «72 Stunden im Geisterhaus»

von

Die TLC-Doku «72 Stunden im Geisterhaus» mit Nick Groff und Katrina Weidman geht im August in eine weitere Runde.

Mitte August wird es bei TLC wieder schaurig: Wie der Privatsender mitteilt, wird dann die dritte Staffel der Doku «72 Stunden im Geisterhaus» über den Äther gehen. Erneut begeben sich dann die "Experten für paranormale Aktivitäten" Nick Groff und Katrina Weidman an einen unheimlichen Ort innerhalb der USA reisen, um dort 72 Stunden zu verbringen. TLC zeigt das Format freitags um 21.15 Uhr als deutsche Fernsehpremiere.

In Großbritannien liefen die Folgen bereits im März beim Sender Quest Red Premiere. TLC teasert das Format an:

"Angstschweiß steht ihnen auf der Stirn, die Atmosphäre ist erdrückend - trotzdem harren Nick Groff und Katrina Weidman, zwei Experten für paranormale Phänomene, an den unheimlichsten Orten der USA aus, um herauszufinden, welche Mächte am Werk sind. Für die spannende Doku-Serie «72 Stunden im Geisterhaus» verbringen sie in jeder Episode drei Tage und Nächte in düsteren Gemäuern, die von übernatürlichen Wesen oder Dämonen heimgesucht werden. In der Vergangenheit hatte es dort grausame Morde oder Selbstmorde gegeben. Und vieles spricht dafür, dass die ruhelosen Seelen der Toten noch immer an diesen Orten herumirren und ihr Unwesen treiben."

Kurz-URL: qmde.de/102092
Finde ich...
super
schade
93 %
7 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelErfolgsroman «Unterleuten» kommt ins ZDFnächster ArtikelDer King ist zurück: Elvis Presley kommt wieder auf die große Leinwand
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung