TV-News

Im Eiltempo: Sky importiert neues Projekt des Comedy-Provokateurs Sacha Baron Cohen

von

Wow: Sky Deutschland bringt die erst kürzlich angekündigte Comedyshow «Who is America?» zügig ins hiesige Fernsehen.

Die Überraschungen nehmen keinen Abbruch: Kurz nachdem bekannt wurde, dass Sacha Baron Cohen seit einem Jahr an einer Showtime-Sendung arbeitet und diese bereits am 14. Juli ihre Weltpremiere feiern wird, kommt schon die nächste Ankündigung. Wie Sky Deutschland mitteilt, wird der Pay-TV-Anbieter das geheimnisumwitterte Projekt des Kopfes hinter «Da Ali G Show», «Borat», «Brüno» und «Der Diktator» nur wenige Tage nach seiner US-Erstausstrahlung auch ins hiesige Fernsehen bringen. Die deutsche sowie österreichische Premiere findet am 17. Juli um 20.15 Uhr auf Sky Atlantic HD statt.

Ab dann gibt es auf exakt diesem Slot wöchentlich eine weitere Ausgabe des «Who is America?» betitelten Formats zu sehen. Geplant ist eine erste Staffel mit sieben Folgen, die Sky zudem über seine diversen non-linearen Dienste wie Sky Go oder Sky Ticket zum Abruf anbieten wird. Die Folgen der bissigen Comedyshow werden in der Originalversion mit deutschem Untertitel veröffentlicht. Produziert wird die Show von Cohen, Anthony Hines, Todd Schulman, Andrew Newman, Dan Mazer («Office Christmas Party») und Adam Lowitt.

David Nevins, Präsident und CEO von Showtime Networks Inc., sagt über das Format: "Sacha ist ein komödiantisches Genie, das Dich mit seiner Kühnheit, seinem Mut und Ideenreichtum schockt. Er ist der führende Provokateur unserer Zeit, dabei geht es ihm jedoch nie darum, banal Fehler auszuschlachten. Hinter seinen aufwendigen Inszenierungen steckt immer das ernsthafte Streben nach Wahrheit - der über Menschen, Orte und die Politik. Niemand versteht es besser als Sacha Baron Cohen Aufsehen zu erregen und es wird überaus faszinierend sein, zu sehen, wie die Welt auf «Who is America?» reagiert."


Kurz-URL: qmde.de/102225
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPopcorn und Rollenwechsel: Die 1990er gegen die 2010er, Zeit für ein Duell!nächster Artikel«Game of Thrones»-Ableger nimmt Form an, der Drehstart ist abgesteckt
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung