Tagesmarktanteile der Vollprogramme
- Ab drei Jahren: 56,6%
- 14-49: 60,5%
RTL lockte mit «Alarm für Cobra 11» 1,77 und 1,76 Millionen Actionfans zu sich. Dies glich in beiden Fällen mauen 6,8 Prozent Marktanteil insgesamt. Mit 0,93 und 0,89 Millionen Umworbenen holte die Doppelfolge gute 12,1 und passablen 11,6 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe. «Bad Cop» sank danach auf 1,09 Fernsehende ab drei Jahren respektive 0,48 Millionen Werberelevante. Dies führte zu schwachen 5,2 und 7,4 Prozent. VOX wiederum kam mit «Robin Hood» auf 1,52 Millionen Filmfans, darunter befanden sich 0,66 Millionen Jüngere. Somit kamen sehr gute 6,2 und 9,1 Prozent Marktanteil zusammen. ProSieben zeigte dagegen «Die Besten», was 1,43 Millionen Neugierige ansprach. Tolle 5,8 Prozent wurden so eingefahren. 0,87 Millionen Umworbene bedeuteten derweil sehr gute 11,8 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe.
Sat.1 zeigte drei Folgen «Criminal Minds» zur Primetime, was 1,31, 1,52 und 1,30 Millionen Krimifans reizte. Die Sehbeteiligung lag bei mauen 5,0, passablen 5,9 und guten 6,4 Prozent. Bei den Werberelevanten standen gute 8,4, sehr gute 10,0 und gute 9,0 Prozent auf dem Zettel. kabel eins zeigte «Achtung Kontrolle!», was 0,78 Millionen TV-Nutzende ansprach, «Heartbreakers» schloss mit 0,44 Millionen an. Bei den Jüngeren wurden mäßige 4,2 und maue 3,1 Prozent Marktanteil eingeholt. RTL II letztlich holte mit «Frauentausch» maue 0,59 Millionen Neugierige zu sich, ehe «Traumfrau gesucht» 0,67 Millionen Fernsehende erreichte. Bei den Werberelevanten standen passable 5,3 und tolle 7,0 Prozent Marktanteil auf dem Zettel.
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