
So lag die Zielgruppen-Quote um 20.15 Uhr bei passablen 11,6 Prozent Marktanteil. Zur Erinnerung: Die Erstausstrahlung im Oktober 2017 kam nicht über desolate 9,1 Prozent hinaus. 0,78 Millionen Jüngere sahen diesmal zu, insgesamt betrug die Sehbeteiligung 1,75 Millionen. «Faisal Kawusi live! Glaub nicht alles, was du denkst» kam danach auf 11,2 Prozent, die Gesamt-Reichweite sank auf 1,12 Millionen.
Für das beste Tagesergebnis bei den Umworbenen sorgte allerdings kein Primetime-Format, sondern eins vom Vorabend. «Gute Zeiten, schlechte Zeiten» ergatterte gegen 19.40 Uhr starke 19,9 Prozent Marktanteil und kratzte somit an der 20-Prozent-Marke. Letztere wurde in dieser Woche auch schon zweimal übersprungen. «Alles was zählt» konnte damit im Vorfeld nicht mithalten und musste sich mit 13,1 Prozent Marktanteil begnügen.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel