Tagesmarktanteile der Vollprogramme
- Ab drei Jahren: 53,7%
- 14-49: 59,0%
RTL holte mit der «Bachelorette» 1,85 Millionen Neugierige zu sich – ein mäßiges Ergebnis, sorgte es doch für 7,4 Prozent Gesamtmarktanteil. Bei den Werberelevanten reichte es dagegen für sehr gute 14,4 Prozent. «stern TV» schloss mit 1,73 Millionen Interessenten an. Die Marktanteile lagen bei sehr guten 10,5 respektive 13,4 Prozent. Sat.1 wiederum kam mit «Ein Chef zum Verlieben» auf mäßige 1,28 Millionen Interessenten, bei den Jüngeren standen akzeptable 7,5 Prozent auf dem Papier. Die «Sat.1-Reportage» sank auf 0,62 Millionen bei allen und 6,2 Prozent in der Zielgruppe.
ProSieben strahlte zur besten Sendezeit dagegen eine Doppelfolge «Grey's Anatomy» aus, was solide 1,09 und gute 1,20 Millionen Serienfans ab drei Jahren ansprach. Bei den Umworbenen kamen sehr gute 11,1 und 10,9 Prozent Marktanteil zustande. «Younger» gab im Anschluss auf maue 3,4 und 3,2 Prozent bei allen und 7,0 sowie 6,3 Prozent bei den Werberelevanten nach. kabel eins überzeugte mit «Cool Runnings». Die Sportkomödie lockte sehr gute 1,07 Millionen Filmfans zum Sender, bei den Werberelevanten holte sich die jamaikanische Bobmannschaft stattliche 7,7 Prozent. «Shaft – Noch Fragen?» lief ab 22.20 Uhr mit 0,97 Millionen und 8,0 Prozent ebenfalls klasse.
Drei Folgen «Rizzoli & Isles» brachten VOX unterdessen 0,78, 0,94 und 0,96 Millionen Krimifans ein. Bei den Umworbenen wurden schwache 3,9, 4,3 und maue 5,3 Prozent Marktanteil notiert. Drei Folgen «Teenie-Mütter» sorgten indes bei RTL II für schwache 0,43,maue 0,54 und gute 0,62 Millionen Neugierige. Bei den Werberelevanten standen maue 3,7, erneut maue 3,7 und passable 5,0 Prozent auf der Rechnung.
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