US-Quotenübersicht
- CBS: 4,65 Mio. (5%)
- ABC: 3,94 Mio. (5%)
- FOX: 3,39 Mio. (5%)
- NBC: 2,70 Mio. (2%)
- The CW: 0,58 Mio. (1%)
Durchschnittswerte der Primetime: Zuschauer ab 2 (MA 18-49)
Trotzdem konnte CBS damit einen Konkurrenten um 22 Uhr in den Schatten stellen: NBC erreichte mit «Reverie» zeitgleich nämlich nicht mehr als zwei Prozent Marktanteil und 1,68 Millionen Zuschauer. ABC war zwischen 20 und 23 Uhr erfolgreich mit den «ESPY»-Awards, tolle fünf Prozent Marktanteil standen für die sportliche Preisverleihung zu Buche.
Stabil performt «Gordon Ramsay’s 24 Hours to Hell and Back» bei FOX: Unverändert gute fünf Prozent Marktanteil holte die neue Reality-Doku um 21 Uhr, die Sehbeteiligung lag mit 3,25 Millionen ebenso auf dem Vorwochen-Niveau. «Masterchef» eröffnete die Primetime mit fünf Prozent Marktanteil und 3,54 Millionen Zuschauern. Bei The CW lief es für «The Originals» um 21 Uhr so schlecht wie nie, lediglich 0,68 Millionen Menschen ab zwei Jahren sahen sich eine Erstausstrahlung der Vampirserie an. Ein Prozent kamen aus der umworbenen Zielgruppe der 18- bis 49-Jährigen. Bei den Werberelevanten siegte CBS um 20 Uhr mit «Big Brother», das sechs Prozent Marktanteil einheimste.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel