Tagesmarktanteile der Vollprogramme
- Ab drei Jahren: 54,1%
- 14-49: 60,6%
RTL zeigte zunächst zwei Folgen «Alarm für Cobra 11», was maue 1,44 und 1,40 Millionen Actionfans erreichte. Bei den Umworbenen kamen mäßige 10,4 und maue 8,6 Prozent Marktanteil zustande. «Bad Cop» beendete die Primetime mit schwachen 0,95 Millionen Serienfreunden und mageren 6,2 Prozent Zielgruppenmarktanteil. Sat.1 startete «Deception». Die neue Krimiserie zauberte sich zu 2,32 und 2,31 Millionen Krimifans. Dies glich starken 9,8 und 9,5 Prozent Sehbeteiligung. Bei den Werberelevanten lief es mit 15,2 und 13,8 Prozent noch stärker. «Criminal Minds» schloss um 22.15 Uhr mit 1,20 Millionen und guten 6,4 beziehungsweise 8,6 Prozent an. ProSieben schickte hingegen «Die Besten» auf Sendung, was 1,05 Millionen TV-Nutzende ansprach. Dies führte zu guten 4,8 Prozent Marktanteil. Bei den Umworbenen standen sehr gute 10,3 Prozent auf dem Zettel.
kabel eins überzeugte mit «Ice Age» sehr gute 0,95 Millionen Trickfans zum Einschalten. «Forbidden Kingdom» legte mit 0,82 Millionen nach – ab 22 Uhr eine tolle Reichweite. Die Zielgruppe war zu sehr guten 5,5 und 6,0 Prozent mit an Bord. VOX erreichte mit «My Big Fat Greek Wedding 2» 0,81 Millionen Interessenten ab drei Jahren und akzeptable 6,8 Prozent bei den Umworbenen. «Ghost Rider» lief ab 22.05 Uhr mit 0,76 Millionen und tollen 10,6 Prozent deutlich besser. RTL II zeigte eine Folge «Frauentausch», was 0,60 Millionen Neugierige erreichte. Danach verbesserte sich «Traumfrau gesucht» auf 0,79 Millionen. Bei den Werberelevanten standen gute 5,5 und tolle 7,9 Prozent auf der Uhr.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel