Der Sender Sat.1 Gold hat seit Anfang Juli die neue Show «Das Musikschiff – Stars auf einer Welle» im Programm, das auf einem Schiff der Firma AIDA produziert wurde. Unter anderem sind Tina York, Annemarie Eilfeld und mehr an Bord. Am Donnerstag erreichte die dritte Folge 0,19 Millionen Fernsehzuschauer und 0,8 Prozent Marktanteil.
Bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Zuschauern reichte es allerdings nur für 0,05 Millionen Zuseher. Somit fuhr man einen Marktanteil von 0,7 Prozent ein, dieser wurde schon beim Start vor zwei Wochen erzielt. Im Anschluss setzte der Sender auf Wiederholungen von «Hotel Herzklopfen – Spät verliebt!» (Bild) und «Wunderwelt Wissen», die allerdings vom Publikum gar nicht angenommen wurden.
Ab 21.20 Uhr erreichten die beiden Formate 0,07 sowie 0,08 Millionen Fernsehzuschauer. Bei den 14- bis 49-Jährigen wurden gerade einmal jeweils 0,01 Zuseher ermittelt. Mit jeweils 0,2 Prozent bei den Umworbenen waren die Sendungen kein Erfolg.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel