![](https://www.qmde.net/www.quotenmeter.de/pics/vox/hotoderschrott/hotoderschrott_01__W200xh0.jpg)
1,31 Millionen Neugierige bedeuteten ab 19.10 Uhr eine Sehbeteiligung von sehr guten 5,9 Prozent. 0,65 Millionen Werberelevante bescherten VOX sogar sehr tolle 10,2 Prozent Marktanteil. Was also könnte es zu beklagen geben in Sachen «Hot oder Schrott»-Quoten? Ganz einfach: Anfang des Jahres griff das Format noch nach strahlenderen Sternen …
Am 21. Januar endete die vergangene Staffel noch mit tollen 7,1 Prozent Marktanteil bei allen und umwerfenden 12,5 Prozent Marktanteil beim umworbenen Publikum. Sieben Tage zuvor standen sogar 7,7 und 14,1 Prozent Marktanteil auf dem Zettel. Diesen Mordslauf scheint «Hot oder Schrott» so rasch wohl nicht mehr wiederholen zu können. Das mag Meckerei auf hohem Niveau so sein – doch manche der Allestester sollten dieses Gefühl kennen …
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel