
Bei den Jungen landete das Trödelformat mit durchschnittlich 9,3 Prozent ebenfalls deutlich oberhalb der für das ZDF üblichen Ergebnisse. Im Vorfeld und danach, die Nachrichten mal ausgeklammert, kamen «Die Küchenschlacht» auf 15,7 Prozent Marktanteil sowie 1,58 Millionen Fans ab drei Jahren. «Die Rosenheim-Cops» punkteten mit 19,9 Prozent und einer Zuschauerzahl in Höhe von 2,36 Millionen.
Stark schnitt am Vorabend – ab 18 Uhr – auch die «SOKO Wismar» ab. Der ZDF-Krimi holte exakt 19 Prozent Marktanteil bei allen Zuschauern und kam mit durchschnittlich 2,97 Millionen Zusehenden ab drei Jahren ins Ziel. Bei den 14- bis 49-Jähirgen, die für das ZDF am Vorabend nicht ganz unwichtig sind, da Werbung ausgestrahlt wird, holte der Krimi jedoch nicht ganz so überragende 4,4 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel