«Grey's Anatomy»
- Vor der Sommerpause: 1,35 Mio. (11,4% 14-49)
- Nach der Sommerpause: 1,07 Mio. (10,3% 14-49)
Selbst bei den 14- bis 49-Jährigen waren die Reichweiten der zwei Folgen ein Desaster: Mit 0,68 sowie 0,73 Millionen jungen Zuschauern fuhr man auch hier das niedrigste Ergebnis in der Geschichte ein. Die Marktanteile lagen bei 9,5 und 9,7 Prozent.
Im Anschluss schickte ProSieben die Serie «Younger» auf Sendung. Nachdem die ersten zwei Folgen sieben Tage zuvor nur 0,71 und 0,57 Millionen Zuseher holten, kamen die zwei neuen Ausgaben auf 0,62 respektive 0,50 Millionen Zuseher. Mit 6,6 und 5,8 Prozent Marktanteil bei den Umworbenen hat das Format wohl keine rosige Zukunft bei der roten Sieben.
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