Der Gesamtmarktanteil belief sich zur besten Sendezeit auf 5,0 Prozent, in der für RTL wichtigen klassischen Zielgruppe standen erneut nur 9,6 Prozent zu Buche. Dabei musste sich die RTL-Sendung erneut gegen eine weitere Quizshow zur Wehr setzen. Diesmal lief zeitgleich «Der Quiz-Champion» im ZDF allerdings nicht ganz so stark wie eine Woche zuvor «Wer weiß denn sowas XXL» im Ersten.
Ab 22 Uhr zeigte RTL eine weitere Show, die ihren Fokus allerdings nicht auf Ratespiele, sondern auf Magie legte. «Die Ehrlich Brothers präsentieren: Showdown der weltbesten Magier» zählte dann schon 1,24 Millionen Interessenten ab drei Jahren und damit 6,4 Prozent Gesamtmarktanteil. Von den Werberelevanten schalteten 0,64 Millionen Vertreter ein, die zu noch immer ungenügenden 10,2 Prozent in diesem Alterssegment führten.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel