Guido Maria Kretschmer begrüßte bei VOX am Sonntagabend wieder zu einer Folge «Promi Shopping Queen». Ab 20.15 Uhr drehte sich beim Privatsender alles um Oana Nechiti, Schauspielerin Luna Schweiger, Moderatorin Mareile Höppner und ihre Outfitsuche. Dies reizte 1,04 Millionen Neugierige und brachte VOX somit mäßige 4,2 Prozent Marktanteil ein. Bei den Umworbenen wurde der Senderschnitt wiederum überboten:
0,61 Millionen Werberelevante mit Modeinteresse sorgten für gute 7,5 Prozent Marktanteil. Im Anschluss erwies die Boulevardsendung «Prominent!» jedoch deutlich größere Zugkraft und schoss mit ihren Klatsch-und-Tratsch-Geschichten auf tolle 6,8 Prozent Marktanteil bei allen und sehr tolle 10,1 Prozent in der umworbenen Zielgruppe.
RTL II bestückte seinen Sonntagabend mit zwei Spielfilmen: Zunächst setzte der Kanal auf Peter Jacksons «In meinem Himmel», was sehr gute 0,88 Millionen Filmfans ansprach. Ab 20.15 Uhr lag die Zielgruppenquote bei ebenfalls sehr guten 6,0 Prozent. Christopher Nolans «Inception» sank ab 22.50 Uhr auf akzeptable 0,32 Millionen Fernsehende und 4,9 Prozent bei den Umworbenen.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel