Auch ProSieben hatte Grund zum Feiern. Eine ab 13.50 Uhr gezeigte Wiederholung von «Two and a Half Men» mit Charlie Sheen und Jon Cryer bescherte dem Kanal in der klassischen Zielgruppe sehr starke 17,3 Prozent und somit die Marktführung. Ab 14.15 Uhr stiegen die Marktanteile sogar noch einmal an; auf 18,6 Prozent. Gesamt sahen 0,54 und 0,65 Millionen Menschen die einst von CBS beauftragte US-Sitcom.
«Galileo» im Aufwind
Auch am Vorabend hatte ProSieben Grund zur Freude. Das ab kurz nach 19 Uhr gezeigte Wissensmagazin «Galileo» punktete mit 12,7 Prozent in der Zielgruppe. Für die etwas über einstündige Sendung war dies der zweitbeste Wert des Jahres. Die besser gelaufenen Sendungen waren übrigens erst kürzlich zu sehen: Am 20. und 25. Juli – in der Spitze kam «Galileo» hier auf 12,9 Prozent. Es scheint sehr deutlich, als wäre die tägliche ProSieben-Wissenssendung im Aufwind.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel