Tagesmarktanteile der Vollprogramme
- Ab drei Jahren: 52,5%
- 14-49: 58,6%
Sat.1 holte mit «Der letzte Bulle» sehr gute 1,91 und tolle 2,05 Millionen Krimifans an. In der Zielgruppe wurden gute 8,8 und sehr gute 9,4 Prozent Marktanteil notiert. «akte 20.18» folgte mit guten 1,31 Millionen Wissbegierigen und passablen 7,9 Prozent Zielgruppenmarktanteil. RTL hielt um 20.15 Uhr mit «Zahltag!» dagegen und erreichte 1,80 Millionen Zuschauerinnen und Zuschauer. Bei den Werberelevanten kamen sehr gute 14,3 Prozent zusammen. «Armes reiches Deutschland» schloss mit 1,33 Millionen Fernsehenden insgesamt und 11,6 Prozent bei den Umworbenen an. VOX unterhielt zur besten Sendezeit indes 1,13 Millionen «Hot oder Schrott»-Fans, bevor ab 22.15 Uhr «Beat the Box» 1,10 Millionen Fernsehende erreichte. Bei den Werberelevanten standen gute 7,5 und sehr gute 9,0 Prozent auf dem Papier.
«Armes Deutschland» kam bei RTL II auf tolle 0,98 Millionen Neugierige, «Hartz und herzlich» schloss mit umwerfenden 0,82 Millionen an. Bei den Werberelevanten wurden starke 8,8 und 9,2 Prozent Marktanteil eingefahren. ProSieben zeigte ab 20.15 Uhr zunächst vier Folgen «Die Simpsons», was 0,97 bis 0,84 Millionen Trickfans ansprach. Bei den Umworbenen kamen sehr gute 12,0 bis gute 10,2 Prozent Marktanteil zustande. «Family Guy» lockte mit einem Doppel ab 22.10 Uhr 0,70 bis 0,63 Millionen Fernsehende an. Die Zielgruppe sorgte für passable 8,7 und 9,2 Prozent Marktanteil. kabel eins erreichte mit «Die Klinik» zur besten Sendezeit 0,80 Millionen Neugierige, ehe das «K1 Magazin» 0,53 Millionen Wissbegierige ansprach. Bei den Umworbenen standen mäßige 4,2 und maue 3,8 Prozent Marktanteil auf dem Papier.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel