Tagesmarktanteile der Vollprogramme
- Ab drei Jahren: 53%
- 14-49: 59,7%
RTL erreichte mit «Die Bachelorette» mäßige 1,72 Millionen Neugierige ab drei Jahren. Bei den Werberelevanten wurden sehr gute 13,4 Prozent erflirtet, zudem winkte mit 0,99 Millionen Umworbenen der Reichweitensieg in der Primetime. «stern TV» schloss mit 1,36 Millionen und 12,3 Prozent an. kabel eins begeisterte mit «Mission: Impossible III» stattliche 1,25 Millionen Actionfans, die Umworbenen waren zu ebenfalls stattlichen 7,5 Prozent mit an Bord. ProSieben überzeugte mit «Grey's Anatomy» sehr gute 1,19 Millionen Serienfans zum Einschalten, die Ablegerserie «Seattle Firefighters» folgte mit soliden 1,06 Millionen. In der Zielgruppe wurden erst tolle 12,8 Prozent diagnostiziert, daraufhin zündelte sich ProSieben zu sehr guten 11,3 Prozent. Zwei Folgen «Younger» bescherten ProSieben bloß schwache 0,59 und 0,46 Millionen Fernsehende, bei den Werberelevanten kamen maue 7,3 und magere 6,2 Prozent zusammen.
«Die Wollnys» lockten sehr gute 0,93 Millionen Neugierige zu RTL II, die Werberelevanten waren zu stattlichen 8,8 Prozent mit an Bord. «Teenie-Mütter» mussten sich danach mit guten 0,61 Millionen Interessenten und sehr guten 6,3 Prozent Marktanteil bei den Umworbenen begnügen. VOX zeigte drei Folgen «Rizzoli & Isles», dies erreichte 0,79, 1,11 und 1,12 Millionen Krimifans. Die Zielgruppenwerte kletterten von miesen 3,4 über maue 5,0 bis hin zu passablen 6,8 Prozent Marktanteil. Bei Sat.1 fiel das neue «Krimiduell» mit gerade einmal 0,53 Millionen Interessenten auf die Nase. Die «Sat.1 Reportage» floppte danach mit 0,45 Millionen Wissbegierigen ebenfalls. In der Zielgruppe wurden sehr schwache 4,0 und 3,7 Prozent ermittelt.
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