«Teamwork»
- 21.11.2015: 1,47 Mio./12,4%
- 19.03.2016: 1,15 Mio./10,8%
- 23.07.2016: 1,01 Mio./12,3%
- 22.07.2017: 0,76 Mio./9,3%
- 02.08.2018: 1,15 Mio./10,4%
Reichweite in Mio. ab 3/% 14-49
Bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Zuschauern schnappte sich der Sender 0,69 Millionen Menschen, der Marktanteil lag bei guten 10,4 Prozent. «Teamwork» holte im Juli 2017 nur 9,3 Prozent, die Ausgaben zuvor liefen mit 12,4, 10,8 und 12,3 Prozent recht gut. Ab 23.00 Uhr setzte ProSieben auf «red.», das jedoch nur noch 0,60 Millionen Zuseher vorweisen konnte. Mit 7,6 Prozent in der Zielgruppe lief das Magazin schlecht, immerhin holte «Big Stories» ab Mitternacht noch 8,6 Prozent Marktanteil.
Beim Schwestersender Sat.1 schlägt sich «Deception – Magie des Verbrechens» weiterhin gut. Die Warner Bros.-Serie, die in den Vereinigten Staaten von Amerika bei ABC ausgestrahlt wurde, verzeichnete in der dritten Woche 11,8 Prozent Marktanteil. Mit 0,79 Millionen jungen Zuschauern schnappte sich Sat.1 sogar den zweiten Platz in der Primetime. Insgesamt wollten 1,65 Millionen Menschen die Serie sehen. Zwei Wiederholungen von «Criminal Minds» liefen suboptimal, da nur 7,8 und 9,2 Prozent Marktanteil bei den Umworbenen gemessen wurden.
Ähnlich sieht es auch bei RTL mit «Alarm für Cobra 11» aus. Mit den vier Wiederholungen im Abendprogramm erreichte die Kölner Fernsehstation nur 10,9, 10,5, 9,7 und 10,4 Prozent Marktanteil bei den jungen Zuschauern. Insgesamt wollten zwischen 1,12 und 1,56 Millionen Zuschauer die alten Geschichten sehen.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel