«Curvy Supermodel»
- Staffel: 1,01 Mio./6,3%
- Staffel: 0,81 Mio./5,8%
- Staffel: 0,58 Mio./4,8%
Reichweite in Mio. ab 3/% 14-49
Bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Zuschauern fuhr man nun 3,9 Prozent Marktanteil ein. Mit diesem Ergebnis dürfte man in Grünwald nicht zufrieden sein, denn vor sieben Tagen wurden noch 5,8 Prozent Marktanteil gemessen. Selbst die Reichweite bei den 14- bis 49-Jährigen brach massiv ein: Folge eins schnappte sich noch 0,40 Millionen Umworbene, die zweite Ausgabe floppte mit 0,26 Millionen.
Die Tresor TV-Produktion mit Angelina Kirsch, Jana Ina Zarella, Jan Kralitschka und Oliver Tienken kommt aktuell im Durchschnitt auf 0,33 Millionen junge Zuseher. Kein anderes Format lief dieses Jahr am Donnerstag bei RTL II schlechter. «Frauentausch» unterhielt 0,45 Millionen 14- bis 49-Jährige, «Extrem Sauber» verbuchte 0,57 Millionen und «Voller Leben» erreichte 0,41 Millionen junge Zuseher.
Im Anschluss schlug sich «Einfach hairlich - Die Friseure» halbwegs gut. Insgesamt schalteten 0,54 Millionen Menschen ein, wovon 0,25 Millionen zur Zielgruppe gehörten. Mit 4,6 Prozent Marktanteil lief es mau, aber nicht so schlecht wie bei «Curvy Supermodel».
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel