US-Quoten

«Quantico» bewegt sich auch zum Finale nicht von der Stelle

von

Auch zum Abschied blieben große Pluspunkte bei der ABC-Serie «Quantico» aus, immerhin blieb die kleine Fangemeinde aber bis zum Ende dabei.

US-Quotenübersicht

  • CBS: 3,32 Mio. (3%)
  • NBC: 3,16 Mio. (3%)
  • ABC: 2,76 Mio. (2%)
  • The CW: 1,26 Mio. (1%)
  • FOX: 1,24 Mio. (1%)
Durchschnittswerte der Primetime: Zuschauer ab 2 (MA 18-49)
Erstaunlich stabile Zahlen fuhr «Quantico» in seiner letzten Staffel am Freitagabend ein, auch zum Finale der ABC-Thrillerserie gab es kaum Veränderungen gegenüber der Vorwoche zu beobachten: 2,69 Millionen Zuschauer ab zwei Jahren schalteten um 20 Uhr ein, vor einer Woche lag die Reichweite bei 2,68 Millionen. Der Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe der 18- bis 49-Jährigen lag unverändert bei zwei Prozent. «What Would You Do?» unterhielt danach noch 2,5 Millionen Amerikaner, die Quote betrug erneut zwei Prozent. «20/20» lief um 22 Uhr mit 3,10 Millionen Zusehern am stärksten bei ABC, bei den Umworbenen ging es angesichts von zwei Prozent Marktanteil aber nicht bergauf.

Wie schon in der Vorwoche waren drei Prozent Marktanteil das Höchste der Gefühle, unter anderem den ganzen Abend von NBC erreicht mit «American Ninja Warrior» (3,00 Millionen) und «Dateline» (3,48 Millionen).

«TKO: Total Knockout» von CBS erzielte ebenfalls drei Prozent Marktanteil, insgesamt sahen hier 2,99 Millionen US-Bürger zu. «Whistleblower» floppte mit zwei Prozent Marktanteil und 2,96 Millionen Zuschauern. «Blue Bloods» holte auch nur zwei Prozent Marktanteil, dafür aber wenigstens den Sieg beim Gesamtpublikum mit 4,02 Millionen Zuschauern.

Kurz-URL: qmde.de/102814
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Endlich Feierabend!»: Sat.1 wird für Frische am Vorabend noch nicht belohntnächster ArtikelSuperRTL bringt tötende Frauen zurück
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung