
ProSieben Maxx holte ab 20.15 Uhr dagegen mit «Warehouse 13» 0,13 Millionen Serienfans zu sich. Dies glich einer Sehbeteiligung von 0,5 Prozent. Diesen Wert wiederholte ab 21.10 Uhr auch «Supernatural», die Reichweite lag bei 0,12 Millionen Mysteryfans. Ab 22 Uhr kletterte die DC-Serie «Legends of Tomorrow» auf 0,14 Millionen Fernsehende ab drei Jahren, die Sehbeteiligung belief sich auf 0,7 Prozent.
In der Zielgruppe hatte «Supernatural» mit 0,8 Prozent die Nase vorn. Sowohl «Warehouse 13» als auch «Legends of Tomorrow» brachten es jeweils auf 0,7 Prozent Marktanteil. Die Zielgruppen-Reichweite lag bei rund 50.000 «Warehouse 13»-Fans, etwa 60.000 «Supernatural»-Begeisterten und zirka 50.000 «Legends of Tomorrow»-Jüngern.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel