
Das ZDF holte mit dem Film «Für meine Tochter» 3,26 Millionen Zuschauer und 12,5 Prozent, das «heute-journal» erreichte im Anschluss 2,80 Millionen und 11,2 Prozent. Bei den jungen Leuten sank das Ergebnis von 6,4 auf 5,2 Prozent. Das «auslandsjournal» sorgte für 1,90 Millionen, ehe «dunja hayali» um 22.45 Uhr auf 1,11 Millionen Zuseher kam. Mit 9,1 und 7,2 Prozent waren die Produktionen kein Erfolg, beim jungen Publikum fuhren diese 4,5 und 3,2 Prozent Marktanteil ein.

«Grey’s Anatomy» baute bei ProSieben weiter ab. 0,99 Millionen Menschen schalteten ein, in der Zielgruppe kam man nur noch auf 9,6 Prozent. Das Spin-Off «Seattle Firefighters» erreichte 0,82 Millionen Zuseher, bei den Umworbenen reichte es nur noch für 7,7 Prozent. Ab 22.10 Uhr kam auch «Younger» nicht mehr auf die Beine, denn es standen 6,3 und 5,6 Prozent auf dem Papier. «Die Wollnys» brachten RTL II 0,86 Millionen Zuschauer und 6,8 Prozent in der Zielgruppe, im Anschluss kam «Teenie-Mütter» noch auf 6,2 Prozent bei den Werberelevanten.
«Full Metal Jacket» spülte 0,96 Millionen Zuseher zu kabel eins, ehe «Falling Down» 0,60 Millionen Menschen unterhielt. Bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Zuschauern fuhr man 5,6 und 7,4 Prozent Marktanteil ein. VOX startete mit zwei alten «Rizzoli & Isles»-Folgen in den Abend, die von 0,88 und 1,18 Millionen Zusehern verfolgt wurden. Bei den 14- bis 49-Jährigen wurden aber lediglich 4,1 und 4,8 Prozent Marktanteil generiert. Der Neustart «Conviction» erreichte 0,87 Millionen Zuseher ab drei Jahren und schlechte 4,7 Prozent bei den jungen Zuschauern.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel