Seit einigen Jahren beschäftigt sich der Technologie-Riese Apple mit seinem Streaming-Angebot und ließ zahlreiche Serien entwickeln und produzieren. Nun legte das Unternehmen nach, allerdings sind immer noch keine Einzelheiten zum Empfang der Formate bekannt. Von den Machern von «It’s Alaways Sunny in Philadelphia», Charlie Day und Rob McElhenney, orderte man eine namenlose Comedy-Serie.
Die Serie spielt in einem Videospiel-Entwicklungsstudio, so berichtet es das Fachmagazin „Variety“. McElhenney wird die Serie schreiben und zusammen mit Day produzieren. Hinter dem Projekt steht die Lionsgate-3 Arts Entertainment Venture in Zusammenarbeit mit dem Videospielverlag Ubisoft. Zu den weiteren Produzenten gehören Michael Rotenberg, Nicholas Frenkel, Gérard Guillemot, Jason Altman und Danielle Kreinik.
Außerdem arbeitet McElhenney mit dem ehemaligen «It’s Alaways Sunny in Philadelphia»-Autor Rob Rossel an einem noch titellosen Comedyprojekt für das Network FOX. In der Serie soll Kaitlin Olson die Hauptrolle bekommen.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel