Siehe auch ...
In der Zielgruppe wurden wenigstens durchschnittliche 11,8 Prozent Marktanteil eingefahren, die Reichweite belief sich auf 1,02 Millionen Superheldenfans. Sat.1 wiederum kam mit «Kindsköpfe» nur auf 8,7 Prozent bei den Werberelevanten, allerdings ist dies für den Privatsender mit dem Bällchenlogo immerhin ein überdurchschnittliches Ergebnis.
0,79 Millionen 14- bis 49-Jährige schauten Sandler, Kevin James, Chris Rock und Co. beim Blödeln zu. Die Gesamtreichweite lag bei 1,22 Millionen Komödienfans. Somit brachte es Sat.1 auf eine Sehbeteiligung in der Höhe von schwachen 4,3 Prozent. Ab 18.50 Uhr hatte Sat.1 mehr zu lachen: «Julia Leischik sucht» fand 2,60 Millionen Neugierige, darunter 0,65 Millionen Umworbene. Die Marktanteile lagen bei starken 12,5 Prozent insgesamt respektive bei tollen 11,4 Prozent in der Zielgruppe.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel