Lang hat es gedauert, doch bei Folge sieben ist es endlich so weit – bei «Schlag den Henssler» tritt eine Frau an. Nach sechs Ausgaben, in denen Steffen Henssler nur männliche Kontrahenten hatte, besteht am Samstag, den 18. August, ab 20.15 Uhr die Chance, dass sich eine Frau live gegen den berühmten Koch behauptet. Und die ist, in bester «Schlag den ...»-Tradition, erfolgreiche Athletin: Die 34-jährige Stefanie aus Münster ist amtierende Weltmeisterin im Speckbrettspiel. Außerdem ist sie Tough-Mudder-Läuferin und Hockeyspielerin. Wenn sie nicht gerade eine ihrer vielen Sportarten ausübt, ist sie Volkswirtin.
Doch ehe Stefanie gegen Henssler antreten kann, muss sie sich gegen zwei andere Männer durchsetzen. Denn neben ihr wollen am Samstag auch Jura-Student Christopher (28) aus Hannover und Fußball-Crack und Osteopath Benjamin (30) aus Hamburg den Henssler in die Pfanne hauen.
Wer sich mit Henssler duellieren darf, wird im ersten Entscheidungsspiel der ProSieben-Show geklärt. Die von Elton moderierte Show begrüßt zudem drei Showacts auf der Bühne: Vanessa Mai feat. Olexesh ("Wir 2 immer 1"), Aloe Blacc ("Brooklyn in the Summer") und Kovacs ("It's the Weekend"). Als Kommentator sitzt Elmar Paulke am Mikrofon.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel