Vermischtes

Ex-«IbeS»-Teilnehmerin, Leichtathlet und Hellseher: Weitere «Promi BB»-Bewohner stehen fest

von

Gleich sechs weitere Promis für die neueste Staffel der Reality-Show wurden am Montag offiziell bekannt gegeben. Neben diversen Trash-affinen Personen findet sich in der Liste auch ein Leichtathletik-Europameister.

Bereits feststehende Teilnehmer

  • Nicole Belstler-Boettcher (Tochter von Grit Boettcher, Schauspielerin im «Marienhof»)
  • Alphonso Williams («DSDS»-Sieger 2017, bis heute einziger Sieger der Casting-Show ohne einen einzigen Top-Ten-Hit)
  • Katja Krasavice (Internet-Sternchen, hat gerade einen neuen Song veröffentlicht)
Mehr zu den bereits bekannten Teilnehmern hier.
Am Freitag geht «Promi Big Brother» in seine bereits sechste Runde und wenn es nach Sat.1 geht, darf in diesem Jahr das Publikumsinteresse sicherlich gerne wieder etwas höher ausfallen als noch 2017. Um dieses Ziel zu erreichen, angelt man sich nun unter anderem das Reality-erfahrene Sternchen Sophia Vegas, die damals noch unter dem Namen Sophia Wollersheim unter anderem schon recht erfolgreich an dem großen Genre-Vorbild «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!» partizipiert hatte. Nicht minder fernseherfahren ist auch der "Selfmade-Millionär" Fürst Heinz von Sayn-Wittgenstein, der ebenfalls ab Freitag in der Show zu sehen sein wird.

Zuletzt eher in der Versenkung verschwunden war der TV-Hellseher Mike Shiva, der mit seinen spirituellen Formaten vor allem in der zweiten Hälfte der 2000er-Jahre für hohe Aufmerksamkeit gesorgt hatte - wenngleich nicht immer nur für positive. Aufgefüllt wird das Feld mit der Flirt-Expertin Chethrin Schulze und dem Model Johannes Heller.

Zumindest einer der sechs offiziell verkündeten Teilnehmer hat aber fraglos das Interesse der «Promi BB»-Redaktion vornehmlich durch Leistungen geweckt: Der Leichtathletik-Europameister Pascal Behrenbruch. Der sagt übrigens gegenüber dem Sender, dass er "ungern mit Leute zusammenwohnen würde, die zum Beispiel in einer Reality-Show mitgemacht haben und jetzt total arrogant ankommen und denken, sie wären die großen Stars". Hingegen empfinde er es als weniger problematisch, wenn Menschen "nichts in ihrem Leben erreicht haben, wenn man sich mit ihnen nett unterhalten kann". Mit anderen Worten: Die Mehrzahl der Teilnehmer sollte sich Behrenbruch gegenüber nett verhalten, sollten sie mit ihm klarkommen wollen.

Kurz-URL: qmde.de/103031
Finde ich...
super
schade
86 %
14 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelCR7 spielt bei DAZNnächster ArtikelGauland bezeichnet ZDF-Sommerinterview als 'einseitig' und 'unjournalistisch'
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung