In wenigen Wochen lässt sich bei RTL wieder verfolgen, wie Sandra Eckardt verschollene Menschen sucht. Denn bereits am Sonntag, den 9. September, startet eine neue Staffel der RTL-Helfersendung «Vermisst». Die Reality behält ihren gewohnten Programmslot um 19.05 Uhr bei, die neue Staffel umfasst fünf Episoden. In der Auftaktfolge sucht die 42-jährige Melanie ihren Vater Mark (62), der in den USA vermutet wird.
Sandra Eckardt "verfolgt Marks Spur quer durch Arizona und Kalifornien und klappert vom typischen Diner bis zum Rodeo-Turnier jeden Ort ab, an dem der Gesuchte gewesen sein könnte", wie RTL anteasert. Im Anschluss an die Endemol-Produktion wird am 9. September das Fußball-Freundschaftsspiel Deutschland gegen Peru zu sehen sein. Im Frühjahr 2019 kamen 15 neue «Vermisst»-Ausgaben übrigens im Schnitt auf eine Reichweite von 4,05 Millionen, dies bedeutete spektakuläre 13,0 Prozent. In der Zielgruppe kamen gute 12,7 Prozent bei 1,22 Millionen Werberelevanten zusammen.
Außerdem: Schon bald kommt es im Tagesprogramm von RTL zu Änderungen. Ab dem 27. August zeigt der Kölner Privatsender stets um 10 Uhr sein neues Format «Die Superhändler – 4 Räume, 1 Deal» als Wiederholung. Um 11 Uhr wird das ebenfalls noch recht junge Format «Hebammen im Einsatz» zurückkehren.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel