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Zurück aber zu dieser Woche: VOX spielte somit auf Augenhöhe mit RTL und in TV-Liga 1. RTL packte ab 20.15 Uhr nämlich gleich vier Episoden seiner deutschen Serie «Alarm für Cobra 11» aus: Das Format von Action Concept wurde von zunächst 1,64 und 1,81 Millionen Fans gesehen – bei den klassisch Umworbenen lag die ermittelte Quote ab 20.15 Uhr bei 12,2 Prozent. Die zweite Folge des Abends kam noch auf 11,5 Prozent.
Schwerer tat sich die Serie dann am späteren Abend. Nach 22.15 Uhr hatte RTL in diesem Jahr schon häufig nur einstellige Werte verbucht. Diesmal standen 9,7 und 9,9 Prozent auf der Uhr. Immerhin – der Abstand zu VOX vergrößerte sich am späten Abend. Der kleinere Kölner Sender zeigte ab 22.30 Uhr den Streifen «Ouija – Spiel nicht mit dem Teufel» und ergatterte damit 7,5 Prozent in der Zielgruppe. Für den Kanal war das ein überdurchschnittliches Ergebnis.
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