Lesen Sie auch:
Quotencheck: So lief «The Wall» im vergangenen JahrIn Quoten bedeutete dies Prozent 8,4 Gesamtmarktanteil, während die Sendung in Bezug auf die Umworbenen mit Prozent 12,9 abschnitt und sich damit nach unterdurchschnittlichen Werte in der Vorwoche wieder deutlich verbesserte. Sieben Tage zuvor hatte die Frank-Buschmann-Sendung nämlich nach einem starken Start mit 14,7 Prozent in der klassische Zielgruppe viele Zuschauer verloren und nur noch 11,2 Prozent der 14- bis 49-Jährigen unterhalten. Vom Start des Reality-Formats bei Sat.1 ließ sich «The Wall» also nicht beeindrucken – im Gegenteil.
Ab 22.15 Uhr übernahm bei RTL «Mario Barth live aus der Waldbühne Berlin». 1,37 Millionen Zuschauer ab drei Jahren blieben dafür dran, sodass sich letztlich 7,5 Prozent aller Fernsehenden vom Comedian belustigen ließen. Dazu zählten auch 0,77 Millionen junge Menschen, die zu ebenfalls ordentlichen 12,8 Prozent in ihrer Altersklasse führten.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel