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0,87 Millionen 14- bis 49-Jährige führten unterdessen zu einem Marktanteil in der Höhe von sehr tollen 10,3 Prozent. Ab 21.45 Uhr stellte «Anne Will» in ihrer ersten Talkausgabe nach der Sommerpause dann die Frage "Der Dürre-Sommer – wie müssen wir unser Verhalten ändern?" (womit die Talkshow einen unserer größten Kritikpunkte an hiesigen TV-Polittalks vermieden hat). 2,55 Millionen Fernsehende ab drei Jahren schalteten ein.
Die Sehbeteiligung belief sich insgesamt auf passable Prozent. Bei den 14- bis 49-Jährigen wurde eine Reichweite von 0,46 Millionen Wissbegierigen gemessen. Der Talk mit Julia Klöckner, Andreas Pinkwart, Annalena Baerbock, Hans Joachim Schellnhuber und Werner Schwarz auf der Gästeliste erreichte beim jungen Publikum somit einen Marktanteil von akzeptablen 6,0 Prozent.
Zum Vergleich: Eine irreguläre «Anne Will»-Ausgabe im Juli kam nur auf 8,7 und 4,0 Prozent Marktanteil, die letzte reguläre Folge vor der Sommerpause brachte es am 10. Juni dagegen noch auf 15,0 respektive 8,8 Prozent.
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