Siehe auch ...
1,43 Millionen Filmfans schalteten zur besten Sendezeit ein, um Eastwoods preisgekrönte Regiearbeit zu sehen, darunter befanden sich 0,84 Millionen Werberelevante. Während beim Gesamtpublikum eine Sehbeteiligung von sehr guten 5,6 Prozent auf dem Konto stand, holte sich «American Sniper» in der Zielgruppe einen Marktanteil in der Höhe von ebenfalls guten 10,4 Prozent.
Ab 22.50 Uhr ballerte sich dann Sylvester Stallone in der Rolle des «John Rambo» über die Mattscheiben. 0,43 Millionen Umworbene sorgten für mäßige 8,4 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe, alles in allem waren dagegen sehr tolle 6,4 Prozent Marktanteil drin. Der gewaltreiche Actionfilm unterhielt zu später Stunde noch 0,92 Millionen Fernsehende. Am Vorabend war ein «Galileo Spezial» wiederum für passable 4,0 und 8,6 Prozent Marktanteil zu haben. Die Reichweite lag ab 19.05 Uhr bei 0,86 Millionen Wissbegierigen, darunter waren 0,54 Millionen Jüngere.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel