Lesen Sie auch ...
«Wer wird Millionär?»: Eines der letzten RTL-Format für die breite Masse1,23 Millionen Jüngere schauten diesmal bei «WWM?» zu. Der DFB-Pokal im Ersten hatte geringfügig weniger 14- bis 49-Jährige erreicht. 3,94 Millionen Menschen ab drei Jahren waren bei RTL mit von der Partie und führten zu 14,3 Prozent Marktanteil. Nur Das Erste und das ZDF hatten am Abend mehr größeren Erfolg.
Bitter sah es um 22.15 Uhr für «Extra – Das RTL-Magazin» aus: Mit lediglich 8,6 Prozent Marktanteil musste Birgit Schrowange das schlechteste Zielgruppen-Ergebnis seit Dezember 2017 (7,8 Prozent) hinnehmen. Die Gesamtreichweite ging auf 1,79 Millionen zurück. Die höchste Zielgruppen-Quote des Tages war indes weiterhin am Vorabend vorzufinden: «Gute Zeiten, schlechte Zeiten» brachte es auf beeindruckende 20,7 Prozent Marktanteil und bestätigte damit die tolle Performance der jüngeren Zeit.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel