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Nitro zeigte Norwegens auf «Fast & Furious»: «Børning – The Fast & the Funniest». Ab 21.45 Uhr reizte das noch 0,15 Millionen Actionfans ab drei Jahren, darunter befanden sich rund 30.000 Werberelevante. Die Marktanteile beliefen sich somit auf 0,7 Prozent insgesamt und 0,5 Prozent in der Zielgruppe.
Auch ProSieben Maxx setzte auf Filmware. Der Radkurier-Thriller «Premium Rush» radelte sich zunächst zu 0,17 Millionen Filmfans, darunter befanden sich rund 60.000 Werberelevante. Mit Marktanteilen in der Höhe von 0,7 Prozent insgesamt und 0,9 Prozent bei den Jüngeren lief der Film mit Joseph Gordon-Levitt schwächer als sein Lead-Out: Keira Knightley kämpfte sich in «Domino – Live fast, die young» zu 1,0 Prozent beim Gesamtpublikum und 1,8 Prozent bei den Umworbenen. Die Reichweite belief sich auf 0,16 respektive 0,10 Millionen Filmfans.
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