
Bei den Umworbenen wurden bei beiden «K 11»-Folgen 2,0 Prozent Marktanteil ermittelt. An diese sehr erfreulichen Zahlen reichte ab 21.05 Uhr «Niedrig und Kuhnt – Kommissare ermitteln» nicht ganz ran. 0,44 Millionen Interessenten glichen 1,7 Prozent Marktanteil insgesamt, bei den Werberelevanten kamen 1,2 Prozent zusammen. Nitro hielt ab 20.15 Uhr mit «Law & Order: Special Victims Unit» dagegen. 0,34 Millionen Krimifans schauten zu, das führte zu 1,4 Prozent insgesamt. In der Zielgruppe waren 1,7 Prozent drin.
ZDFneo florierte unterdessen mit «Ein starkes Team». Ab 20.15 Uhr lockte der 90-minütige Krimi 1,94 Millionen Menschen zum öffentlich-rechtlichen Digitalsender. Dies führte zu einer Gesamtsehbeteiligung von sehr starken 7,7 Prozent. Ab 21.40 Uhr kletterte «Wilsberg» sogar auf 8,7 Prozent Marktanteil. Die Reichweite lag mit 1,86 Millionen Interessenten derweil ein kleines bisschen niedriger.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel