Vermischtes

ProSieben-Imagekampagne: Rita Ora dreht auf

von

Am Donnerstagabend um kurz vor 18 Uhr feiert die neue ProSieben-Kampagne ihre Premiere.

ProSieben trommelt für sein Programm in der neuen TV-Saison und hat eine neue Image-Kampagne vorbereitet. Diese wird am Donnerstagabend mit dem Einsatz des ersten Spots um 17.55 Uhr gestartet. Den Takt in der "Entertainment Factory" gibt Rita Ora mit dem Kampagnensong "We Love To Entertain You You You!" an - einer Adaption ihres Superhits "Girls".

Mit dem 50-sekündigen Premieren-Spot startet ProSieben seine Imagekampagne auf allen Plattformen. Bis zum Ende des Jahres werden mehr als 150 Elemente für das neue ProSieben stehen - maßgeschneidert für TV, online auf prosieben.de, die ProSieben-App sowie für den Auftritt in den sozialen Netzwerken. In weiteren Phasen ergänzen neue Elemente bis ins Jahr 2019 alle Kampagnen von ProSieben. In den Spots zeigen verschiedene Sendergesichter (Aiman Abdallah, Daniel Aminati, Annemarie Carpendale, Viviane Geppert, Lena Gercke, Stefan Gödde, Klaas Heufer-Umlauf, Jeannine Michaelsen, Rebecca Mir, Thilo Mischke, Thore Schölermann, Jochen Schweizer und weitere) wie sie „am neuen ProSieben arbeiten.“


Kurz-URL: qmde.de/103262
Finde ich...
super
schade
76 %
24 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelConstantin Medien mit erwartetem Umsatzrückgangnächster ArtikelRückkehr: Fjörtoft wird wieder Sky-Experte
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung